Iran: Wenn Israel uns angreift, legen wir Tel Aviv und Haifa in Schutt und Asche

Man werde israelische Städte in Schutt und Asche legen, wenn Israel im Atomstreit den Iran angreife, so der iranische Führer Ayatollah Ali Khamenei. Er hat laut Verfassung das letzte Wort in allen politischen Belangen.

Ayatollah Ali Khamenei: “Manchmal bedroht uns das zionistische Regime, droht mit einem militärischen Angriff. Aber ich denke, sie wissen selbst, und wenn es ihnen nicht bewusst ist, dann sollten sie es wissen: Wenn sie diesen Fehler machen, wird die Islamische Republik Tel Aviv und Haifa in Schutt und Asche legen.”

Jerusalem erwähnte Ayatollah Ali Khamenei nicht.

Obama hatte deutlich gemacht, dass die USA eine nukleare Aufrüstung des Irans verhindern wollen, notfalls mit Waffengewalt.

mehr Informationen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert