Ein Gedanke zu „Zu Fuß nach Jerusalem“

  1. Hoi Hanspeter, hoi Annemarie,

    erst einmal ganz herzlichen Danke für Euer spannendes und informatives Buch. Ich habe es nun fertig gelesen und es hat mich sehr berührt, dass Ihr beide diesen Weg zu Fuss auf Euch genommen habt. Danke für diese Möglichkeit, so an Eurem Leben teilhaben zu können. Möge der Herr Euch beide weiterhin ganz reich segnen und Euch seinen Herzschlag bewusst zeigen. Bleibt treu an seinem herrlichen, lebendigen und wahren Gotteswort dran (tägliche Bibellese). Das hilft auch mir enorm viel. Gottes reichen Segen wünscht Euch beiden Euer Bruder in Jesus Christus,

    Christian

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Inspiration und Infos aus aller Welt