Wenn der Glaube trägt

Ich bin seit meinem Koma vor 3 Jahren vom Hals abwärts gelähmt.…   Ich liege hier im Bett und schreibe dies mit meiner Umfeldsteuerung. Sie wird mit den Augen bedient.

„Nur, weil ich so fest glaube, schaffe ich das alles. Und mein Glaube trägt mich!“

„Nein, ich habe nicht mit Gott gerungen. Warum auch?! Ich frage mich nie, warum gerade ich. Nein. Gott hat sogar seinen geliebten Sohn am Kreuz sterben lassen, weil er etwas Besonderes ist und ich denke auch so über mein Schicksal. Es ist etwas Besonderes. Es ist keine Bürde für mich. Christus hat unendlich viel gelitten, da werde ich meines wohl mit Leichtigkeit meistern.“

Hier geht es zum lesenswerten Artikel auf gekreuzsiegt.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert