Popstar Rihanna outet sich als Fan der Bibellehrerin Joyce Meyer

„Joyce Meyer: Du bist fantastisch“ schrieb die bekannte Sängerin („Umbrella“, „Only Girl In The World“) bereits am 4. Juni über den Kurznachrichtendienst Twitter. Außerdem „retweetete“ Rihanna eine Botschaft von Meyer, verschickte sie also an ihre knapp 21 Millionen Fans. Der Inhalt: „Wenn Satan dich in deinen Gedanken besiegen kann, dann kann er das auch überall sonst“. Auf die kritische Reaktion eines Fans antwortete die 24-Jährige: „Du solltest mal ihre Bücher lesen“.

Später veröffentlichte sie weitere Zitate von Joyce und erklärte über ihren eigenen Glauben: „Der Teufel will uns manchmal unsere Freude stehlen, weil in der Freude unsere Stärke liegt.“ Außerdem schrieb sie: „Was auch deine Aufgabe ist, arbeite aus der Seele heraus, als würdest du es nicht für Menschen, sondern für ‚Jah‘ tun“. „Jah“, so berichtet das Nachrichtenportal „The Christian Post“, stünde wahrscheinlich für Jahwe, also Gott. Joyce Meyer gehört zu den bekanntesten Evangelistinnen der Welt und hat fast 100 Bücher geschrieben.

Den Direktlink zu ihren Sendungen findet man unter www.forum-x.net sowie auch andere Links zu anderen interessante Seiten.

mehr Informationen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert