Merkwürdige Geräusche wie Himmelstrompeten

Am Samstag 1. Oktober 2016, ein Tag vor dem Trompetenfest und Rosh HaShana sollen über Jerusalem merkwürdige Himmelstrompeten geblasen haben.

Sind es die Trompeten aus Offenbarung 8,7?   Und der erste Engel blies seine Posaune; und es kam Hagel und Feuer, mit Blut vermengt, und fiel auf die Erde; und der dritte Teil der Erde verbrannte, und der dritte Teil der Bäume verbrannte, und alles grüne Gras verbrannte.“

Gabe Hash sagt, es seinen PC-Animationen. Beide Videos sollen den gleichen Urheber haben: Ronen Barany. Er ist Produzent von Phantasiefilmen. Es gibt auch nur diese zwei Filme und sonst hat in Jerusalem dieses Phänomen niemand beobachtet.

Nach Gabe Hash begannen die Phänomene 2011. In diesem Jahr wurde ein Endzeitfilm „Red Staates“ publiziert, in dem Trompetenklänge vorkamen.

Schon früher wurden solche Phänomene aufgenommen.

Während Januar 2016 haben holländische Einwohner über merkwürdige Geräusche im Himmel berichtet. Martijn Mastenbroek aus Pijnacker, einer Provinz in Süd-Holland, war am 10. Januar 2016 zuhause als er plötzlich ein eigenartiges Geräusch hörte.

Er erinnert sich: „Es hat sich wie Trompeten angehört“. „Es dauerte ungefähr fünf Sekunden. Nein, es kam nicht aus der Spülmaschine. Es kam wirklich von Draußen. Meine Freundin hat es auch gehört.“

Einwohner in anderen Orten (Bleiswijk, Moordrecht, Lichtenvoorde und Beek) und den Städten (Gouda, Almere and Heerlen) berichteten in den sozialen Medien, dass sie ebenfalls diese merkwürdigen trompetenartigen Geräusche gehört haben. Mehreren Personen gelang es, diese Geräusche mit seiner Kamera aufzuzeichnen (siehe unten).

Veröffentlicht am 06.01.2016

Eine Woche früher, am Abend des 3. Januar, hörten Anwohner von Casablanca, Agadir, Tangier und anderen marokkanischen Städten ähnlich merkwürdige Geräusche die ‚aus dem Himmel kommen‘. Mehrere Anwohner waren in der Lage die Geräusche aufzunehmen und ihre Aufzeichnungen auf YouTube zu veröffentlichen: Veröffentlicht am 03.01.2016

Am folgenden Tag, den 4. Januar, nahm ein Brite – YouTube Nutzer ‚Stevie B‘ – die gleichen Geräusche in Bristol im südwestlichen England auf:  Veröffentlicht am 04.01.2016

 

Niemand weiß, ob einige Videos echt waren.

Es gibt antike und historische Aufzeichnungen solcher Geräusche, welche mit fast identischen Begriffen beschrieben werden – Trompeten, stöhnend, metallisch, Himmelsgeräusche.

Hier die Geräusche aus dem Jahr 2015   Veröffentlicht am 14.08.2015

Einige vermuten, dass es mit der Sonne zu tun haben könnte oder mit der Verschiebung der Erdachse.

Für einen tieferen Einblick in frühere Fälle, sehen sie sich SOTT Report an: Merkwürdige Geräusche im Himmel: Trompeten der Apokalypse? Hochgeladen am 29.01.2012

Schon Homer berichtete von Geräuschen wie Trompten.

Auch die Bibel erwähnt dies mehrere Male (wobei diese eher mit dem Ton des Widerhorns in Verbindung gebracht werden).

Die ersten Geräusche im Youtube Zeitalter gab es 11. August 2009 / 12. März 2011.

mehr Informationen

Gott hält sich nicht an unseren Endzeitplan PDF

Der Mond wurde das letzte Mal für 500 Jahre hintereinander an 4 jüdischen Feiertagen blutrot

 

 

Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterShare on LinkedInEmail this to someonePrint this page

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Inspiration und Infos aus aller Welt