Massakrierte jüdische Familie als Opfer von Gaza dargestellt

Manche Bilder die uns präsentiert werden über die schrecklich zugerichten Opfer in Gaza sind gar nicht von dort.

Auf diesem Bild wird sogar die jüdische Familie Fogel auf einmal zu Bewohnern von Gaza, die von Israel angegeriffen wurde. Achtet auf die Mesusa am Türrahmen, ein typisches Zeichen eines jüdischen Hauses. Auf dem Bild stand: „Das ist was das medizinische Personal sah, als die Israelische Armee das Haus in Gaza verlassen hatte.“ Die Familie Fogel wurde im März 2011 von radikalen Palästinensern umgebracht.

Palestinians use Fogel massacre pictures b

Hier ist das Bild wegen der Brutalität oben abgeschnitten. Das Original findet man unter: http://israelmatzav.blogspot.ch/2014/07/just-when-you-thought-they-could-not.html

Auch auf anderen „Bildern aus Gaza“ sind jüdische Terroropfer abgebildet. Siehe: https://twitter.com/DVATW/status/490512235060793344/photo/1

Siehe auch: Nicht alle Bilder mit dem Stichwort Gaza sind von Gaza

Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterShare on LinkedInEmail this to someonePrint this page

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.