Israel wird nur noch acht Jahre existieren

Geht es nach dem Willen von Fathi Hamad, dem Innenminister der Hamas, dann wird Israel innerhalb von 8 Jahren verschwunden sein. Der Hamas-Führer versicherte in einer Rede zum Jahrestag der Operation Cast Lead, dass “Palästina” den Jüdischen Staat bis 2022 ersetzen würde.

Hamad sagte zusätzlich in seiner Rede, dass die palästinensischen Araber sich an der Islamischen Prophezeiung orientieren würden, in der es heißt: Die Al Aqsa Moschee soll im Jubel des Sieges aufgehen und wie in vergangener Zeit wieder den ersten Platz einnehmen”.

“Ihr Zionisten, ihr habt keinen Platz in Palästina … wir werden euch aus unserem Land hinauswerfen und gegen euch, im Namen des Landes, kämpfen. Wir werden euch töten oder von hier vertreiben wenn ihr euch nicht unterwerft”, drohte der Sprecher der Hamas, Khalil Al-Hayya.

mehr Informationen

Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterShare on LinkedInEmail this to someonePrint this page

Ein Gedanke zu „Israel wird nur noch acht Jahre existieren“

  1. Grüezi mitenand
    Vielen Dank für diese Webseite mit den Informationen. Vieles steht nicht in den üblichen Medien. Euer Buch „Zu Fuss als Ehepaar nach Jerusalem“ werde ich im Frühling im Buchladen in Wetzikon kaufen. Ich habe es bereits gesichtet.
    Herzliche Grüsse aus Gossau

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.