Israel wird nicht länger als bis zum Jahr 2022 existieren

Das soll der CIA behauptet haben. Das palästinensische Fernsehen interviewte einen syrischen Journalisten namens Al Bujayrami, der behauptet, er hätte Zugang zu topgeheimen Dokumenten des amerikanischen Geheimdienstes CIA gehabt.

Al-Bujayrami sagte: „Vor etlichen Jahren wurde vom amerikanischen Geheimdienst ein Bericht für den ehemaligen US-Präsidenten Bill Clinton zusammengestellt, der den Stempel nur für Deine Augen trug.“ Gemäß dem syrischen Journalisten hatte die CIA dort folgende Mitteilung für Clinton: „Wenn alles so weitergeht wie bisher, dann glauben wir, dass der Staat Israel nicht länger als bis zum Jahr 2022 existieren wird“.

Viele Araber träumen davon, dass Israel von der Landkarte verschwindet. Solche Statements verstärken ihre Hoffnung.
Video vom 27.06.2012

[youtube=http://www.youtube.com/watch?v=f3YfqehEejM]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert