Iran in bereitet sich auf einen Krieg vor

„Die Bewohner in Teheran bereiten sich auf einen Krieg vor“, meint Ynet in Israel. Das Volk im Iran lagert Nahrungsmittel und die iranische Regierung hat beschlossen, die ballistischen Langstreckenraketen in geheimen unterirdischen Bunkern zu verstecken.

Persische Juden, die Kontakte mit Persern in Teheran haben, sagen, dass die Iraner Panik vor einem israelischen Angriff haben.

Der Ministerpräsident der Arabischen Emirate Muhammed bin Raschid Al Maktum sagte: Er glaubt nicht, dass der Iran sich wagen wird, Israel anzugreifen. „Bei einem Atomangriff auf Israel werden auch viele Palästinenser ums Leben kommen“, sagte Raschid Al Maktum im Gespräch mit dem amerikanischen Nachrichtenportal CNN. „Sollte der Iran einen Angriff auf Israel wagen, werden am nächsten Tag alle iranischen Städte vernichtet sein!“

mehr Informationen

Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterShare on LinkedInEmail this to someonePrint this page

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.