Das Wunder von Mishmeret

Am frühen Montagmorgen 25.3.19 kurz nach 5 Uhr traf eine Fajr-Rakete aus dem Gazastreifen ein Privathaus nördlich von Tel Aviv.

„Es sind viele Wunder passiert“, sagte Daniel Wolf zu Channel 13.

Unter normalen Umständen hätten Daniel und seine Frau um diese Uhrzeit in ihrem Schlafzimmer geschlafen. In diesem Raum ist es unwahrscheinlich, dass sie die Sirene gehört hätten.

Durch Gottes Fürsorge fiel Daniel in der Nacht zuvor auf einer Couch im Wohnzimmer in einen tiefen Schlaf – etwas, was normalerweise nicht der Fall war. Da er im Wohnzimmer einschlief, konnte er die Sirene hören, wenn auch schwach und in der Ferne .

Als er die Sirene hörte, erwachte er sofort und weckte seine Frau, Eltern und Töchter, wobei er seine Frau und seine Töchter in den Schutzraum brachte.

„Als ich die Sirene hörte, rannte ich zu meiner ältesten Tochter, und dann holte ich meine Frau und meine jüngere Tochter in den Schutzraum “ sagte Daniel zu Channel 13. „Meine Mutter befand sich damals zwischen dem Schutzraum und der Küche. Wir hörten eine gewaltige Explosion gefolgt von Stille… es war schrecklich. “

„Wir stehen unter Schock, aber das Wichtigste ist, dass wir alle in Ordnung sind“, sagte Daniel Wolf gegenüber Channel 13. „Es war traumatisch. Nach der Explosion herrschte Stille, Staub und Schreien. Zerstörung überall. “

Daniels Mutter, Susan, schaffte es nicht in den Schutzraum und erlitt die schwersten Verletzungen in der Familie.

„Ich hätte fast meine Familie verloren“, sagte Daniels Vater. „Wenn wir nicht rechtzeitig zum Bombenschutzraum gekommen wären, würde ich jetzt meine ganze Familie begraben.“

Daniel Wolf und seine Familie wurde wie sein Namensvetter in der Bibel geschützt:
Im Morgengrauen stand Darius auf und lief schnell zur Löwengrube. Schon von weitem rief er ängstlich: »Daniel, du Diener des lebendigen Gottes! Hat dein Gott, dem du unaufhörlich dienst, dich vor den Löwen retten können?« Da hörte er Daniel antworten: »Lang lebe der König! Mein Gott hat seinen Engel gesandt. Er hat den Rachen der Löwen verschlossen, darum konnten sie mir nichts anhaben (Daniel 6,20-23).

Raketen Wunder

Es war ein Wunder, dass niemand gestorben ist. Eine Rakete aus Gaza flog vor Tel Aviv in das Meer. Schon im Sommer 2014 geschah etwas ähnliches (siehe unten). Das andere Wunder war, dass das Haus in Be’er Scheva getroffen wurde, in dem die Bewohner schon im Schutzraum waren. In dem Moment, in dem als die … Raketen Wunder weiterlesen

Misslungene Operation im Gaza führt zur Eskalation

Diese 50 Soldaten sangen ein Lied über Wunder. Als sie aus dem Bus stiegen, traf eine Minute später eine Rakete aus dem Gazastreifen den Bus. Es ist wichtig, dass richtige Lied zu singen. These 50 soldiers were singing a song about miracles they then all got off the bus and a minute later the bus … Misslungene Operation im Gaza führt zur Eskalation weiterlesen

Visits: 8

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.