Abbas applaudiert, nachdem Minister zum Dschihad in Jerusalem aufruft

“Wer Widerstand will, wer Dschihad will, die Richtung für den Dschihad ist bekannt und klar … Diejenigen, die junge Menschen nach Syrien oder anderswo schicken, um für eine fehlgeleitete Sache zu sterben, müssen aufhören und verstehen, dass Jerusalem immer noch wartet. Jerusalem ist die Richtung, Jerusalem ist der Ort.” (PA Fernseher 13. Januar 2014).

Damit kritisierte der Minister für religiöse Angelegenheiten nicht nur alle Mitmuslime, er rief zugleich zu einem neuen Kampf gegen Jerusalem auf.

Bei dieser Ansprache sass Abbas in der ersten Reihe und applaudierte.

Bibel Sacharja 12,3: Zur selben Zeit will ich Jerusalem machen zum Laststein für alle Völker. Alle, die ihn wegheben wollen, sollen sich daran wund reißen; denn es werden sich alle Völker auf Erden gegen Jerusalem versammeln.

Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterShare on LinkedInEmail this to someonePrint this page

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.